Dienstleistungen

Die Malerei

Unser Kerngeschäft ist die Malerei. Oberflächen alleine machen keine gute Gestaltung aus. Durch eine kompetente Beratung und qualitativ einwandfreies Malerhandwerk zeichnen wir uns aus.

Historische Renovationen

Die Renovierung bzw. Restaurierung historischer Architekturobjekte erfordert das Wissen und Können althergebrachter Arbeitstechniken.
Unsere Erfahrung mit den traditionellen Handwerkstechniken bietet eine Vielzahl von neuen, individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.

Dekorative Maltechniken – Klassik und Trend

In den vergangenen Jahren wurden die dekorativen Maltechniken beinahe ausschliesslich bei Restaurationen und Renovationen eingesetzt. Seit der Trend zur subtileren Buntheit auch die Architektur und das Design erfasst hat, erleben die dekorativen Maltechniken einen Wiederaufschwung. Marmorieren, Maserieren, Lasur-Techniken, Schablonieren und weitere Anwendungen finden wieder Platz in den gestalterischen Überlegungen von Bauherren, Architekten, Designern und Malern.

Zurück zu Über uns

Referenzen

Die auf den folgenden Seiten abgebildeten Objekte stellen einen Querschnitt unserer Arbeiten der vergangenen Jahre dar.  An ihnen lässt sich die handwerkliche Qualität unserer Arbeit erkennen und nachweisbar überprüfen.
Da wir die Wünsche unserer Kunden respektieren, konnten und können wir nur eine begrenzte Auswahl an Objekten anbieten. Freuen Sie sich mit uns über schöne Oberflächen und Gestaltungen aus dem Hause „Camastral“.